Wandern

in den Weinbergen

rund um Bürgstadt

Entdecken Sie

Zeitzeugen

Liebe Gäste und Besucher, die unten aufgeführten Wanderungen, Spaziergänge, Radtouren sowie Stadtbesichtigungen sind unsere persönlichen Highlights in der Region. Alle Angaben habe ich nach bestem Wissen erstellt, jedoch ohne Anspruch auf Vollständigkeit und Garantie.
Armin Neuberger
Armin Neuberger

Bürgstadt am Main

2 Vorschläge

 Dieser Bereich ist zur Zeit noch im Aufbau! 

[B01] Am Waldrand entlang, durch alte Weinberge und Streuobstwiesen
[Strecke 7,5km, Höhenmeter 136, Dauer 2:25 Std.]

 

 


[B02] Zur Centgrafenkapelle und dann den historischen Wanderweg
[Strecke 6,3km, Höhenmeter 234, Dauer 2:00 Std.]

 

 

 

Bürgstadt am Main

liegt ca. 2,5 km von der historischen Altstadt von Miltenberg entfernt, flussaufwärts. Bürgstadt ist über die Grenzen hinaus bekannt für seine Weine.


Ferienwohnung Claudia Neuberger
Thomastr. 7, 63927 Bürgstadt
0049 9371 80475
mail@neuberger-info.de
 

Mehr Informationen

Inhaltsverzeichnis


Feste & Märkte